Illustration: Seitenhintergrund

Den Kundenerfolg im Fokus

Bereits bei seiner Gründung im Jahr 2008 orientierte sich das Unternehmen Kropp Werbetechnik immer daran, dass die Kunden den größtmöglichen Nutzen haben. Schon damals und auch heute noch bedeutet das, dass sowohl die Qualität als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stets oberste Priorität genießen. Das gilt selbstverständlich einerseits für die ausgewählten Materialien und Verfahren sowie andererseits ebenso für die Herstellung und Ausführung der beauftragten Produkte bzw. Leistungen.

"Vom Keller ins eigene Gebäude"

Um dieser Maxime direkt von Start an gerecht zu werden, liegen die "räumlichen Wurzeln" des Unternehmens zum Zeitpunkt der Gründung in zweckmäßigen Kellerräumen, bis dann im Jahr 2012 der Umzug in das eigene neu errichtete Betriebsgebäude vollzogen wurde. Hier finden sich optimale Bedingungen, um allen Anforderungen moderner Werbetchnik in idealer Weise zu entsprechen.

Gefestigte Marktposition durch hochwertige Leistungen

Seit dem Markteintritt hat sich das Unternehmen als eine feste Größe in der regionalen Werbelandschaft etabliert. Bis heute konnten bereits zahlreiche Fassadenwerbungen, Fahrzeugbeschriftungen, Schilder sowie Druckerzeugnisse unterschiedlicher Formate und Ausprägung mittels verschiedener Produktionsverfahren in den Bereichen Digitaldruck und Offsetdruck produziert, ausgeliefert, ggf. montiert oder angebracht werden. 
Die Riege der Unternehmen, die heute mittels Werbetechnik aus dem Hause Kropp ins Blickfeld ihrer Zielgruppen gerückt werden, ist dabei ebenso zahlreich wie branchenübergreifend.
Einen kleinen Eindruck davon vermitteln die aufgeführten Referenzen.

  • Anschrift
    Kropp Werbetechnik
    Rudolf-Diesel-Straße 2
    59348 Lüdinghausen
  • info@kropp-werbetechnik.de
    www.kropp-werbetechnik.de
    Telefon: +49 (0) 2591 / 89 18 941
    Telefax: +49 (0) 2591 / 89 18 943
  • Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag
    9:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 17:00 Uhr
    und nach Vereinbarung